Die Superlative der Bundesliga: Wer ist der Größte, Kleinste, Älteste oder Jüngste?

Wer ist der Größte, Kleinste, Älteste oder Jüngste?

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 14. August 2019

Der Erfahrenste

Der Erfahrenste

Claudio Pizarro blickt auf 472 Spiele als Aktiver zurück und ist damit auf dem ersten Platz, wenn es um den Spieler mit den meisten Einsätzen geht. Gefolgt wird der Peruaner von Christian Gentner von Union Berlin. Der ehemalige VfB-Kapitän blickt auf 377 Bundesliga-Einsätze zurück und liegt damit knapp vor Manuel Neuer, der bislang 372 Spiele in der höchsten deutschen Spielklasse absolviert hat. (Bild: picture alliance)